Heiße Stripper-Engel

Engel gelten in der Regel als schöne, friedliche und liebenswürdige Wesen. Durch ihr helles Engelskostüm wirken sie zudem offen und positiv.
Klar haben einige Musiker und Künstler Engel schon oft für ihre Videos, Bühnenshows oder Bilder in grauenvolle Wesen getauscht, meist allerdings eher in die sadistische Ecke getrieben. 

Aber es gibt auch was dazwischen! Für Engel-Verehrer sicher immer noch too much, vor allem für die Damenwelt aber echt sehenswert: Stripper im Engelskostüm oder im Weihnachtsmann Kostüm. Die Chippendales waren gestern. Was heute ankommt sind Themenabende und Gegensätze. Und was passt dazu mehr als unschuldige aber zugleich verruchte Männer in Engel-Verkleidungen?


Die Gesellschaft öffnet sich nach und nach für neue Gedankengänge und Kostüme, nicht zuletzt durch den Karneval und diverse Partys mit Motto. Eine große Rolle hierbei spielen auch die sozialen Medien, die uns immer wieder suggerieren, dass Gegensätze und Grenzen übertreten „cool“ und notwendig ist. 


Was Stripper angeht, kommen diese häufig bei Junggesellenabschieden vor, aber auch für private Hauspartys steigen die Anfragen.
Weder Männer noch Frauen sind im wahren Leben Engel, aber eine Engelserscheinung dieser Art möchten wir natürlich nicht missen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.