Wild und legendär – 80er/90er Party Ära

In den 80er/90er Jahre standen nicht nur schräge Frisuren, Mixtapes und schrille Outfits im Vordergrund, sondern auch Ereignisse die in die Geschichte eingegangen sind. Das Ende des Kalten Krieges, der Mauerfall und die Wiedervereinigung Deutschlands sind nur ein kleiner Teil an prägenden Ereignissen aus diesen beiden Jahrzehnten. Ein weiteres Highlight war der Sieg von Nicole, die mit dem Titel „Ein bisschen Frieden“ als erste Deutsche den Grand Prix Eurovision gewann.

Wilde und beliebte Jahrzehnte mit jeder Menge guter Musik, Partys und verrückter Outfits. Die 80er/90er Jahre feiern ein großes Comeback und werden auch als Mottopartys immer beliebter.

Neonfarben, schrille und flippige Outfits, Föhnfrisuren, Glitzerschmuck, große Sonnenbrillen sowie die Bauchtasche gehören zu den Must-haves auf jeder 80er/90er Jahre Mottoparty. Damals waren die Handys und Telefone noch so groß wie ein Computer, Nachrichten wurden noch in einem Brief per Post verschickt und an das heutige Internet war noch nicht zu denken, aber feiern, das konnten die Leute mindestens genauso gut wie wir heute. Deswegen gehört für Feierlustige eine 80er/90er Mottoparty mit passenden Outfits und stimmungsvoller Dekoration längst zu den Klassikern!

Aber auch die unverwechselbare Musik dieser Jahrzehnte ist nicht wegzudenken und bringt jede Tanzfläche zum Beben.

Passende Outfits für deine 80er/90er Jahre Mottoparty:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das perfekte Outfit zu finden. Du kannst dich entweder für die typischen Outfit Merkmale entscheiden oder aber du wählst eine berühmte Persönlichkeit der 80er/90er Jahre aus und zauberst einen ganz besonderen Look.

Die typischen Merkmale in dieser Zeit sind in erster Linie umso verrückter und bunter umso besser. Alles, was neonfarben ist, ist genau richtig auf einer 80er/90er Mottoparty. Schlaghosen, Leggings, Trainingsanzüge und Netzoberteile machen dich zum absoluten Hingucker. Mit den passenden Accessoires rundest du dein perfektes Partyoutfit ab.

Somit steht einer gelungenen Partynacht nichts mehr im Wege.

Hier findest du genau das Richtige für deine Mottoparty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert