Engel und Ostern

Figuren im Engel Kostüm sind nicht nur zu Weihnachten beliebt, auch unter dem Jahr verbreiten sie Zuhause gute Laune. Ob auf der Fensterbank, auf dem Esstisch oder einfach im Hausflur, die kleinen Geschöpfe setzen sich überall in Szene.

Der Frühling steht in den Startlöchern – zusammen mit Tulpen, Osterhasen und Co. bilden die Engel ein harmonisches Bild und verbreiten gute Laune. Im Fasching Shop warten neben Kostümen auch viele Dekoideen rund um Ostern sowie tolle Verkleidungen als Osterhase, um die kleinen Kids zu überraschen und mit ihnen gemeinsam auf Eiersuche zu gehen.

Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam Ostereier zu färben oder ein Osterlamm zu backen macht Spaß und ist ein toller Lichtblick nach einem kalten dunklen Winter. Zeit, die Sonne ins Heim zu holen – reißt die Fenster auf, lauscht dem Zwitschern der zurückkehrenden Vögel und setzt Euch mit einer Kuscheldecke schon mal in den Garten. Frische Luft tut gut und wenn Ostern vor der Tür steht, ist der Frühling auf dem Weg und der Sommer nicht mehr weit entfernt.

Für alle, die fasten, sind die Osterfeiertage ein besonders aufregendes Ziel. Es muss nicht immer Fleisch-Fasten sein, wie wäre es zum Beispiel mit weniger Handystunden oder Social Media-Fasten? Jeder kann etwas finden, auf das er bewusst für ein paar Wochen verzichten möchte… Und wer weiß, vielleicht sind manche Verzichte am Ende gar nicht so schlimm und man behält sie bei? Oder man lernt manche Dinge wieder besser zu schätzen?

In jedem Fall freuen wir uns auf längere Tage, tolle Sonnenuntergänge und wärmere Temperaturen. Jetzt schon an Ostern denken und den Frühling Zuhause einziehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert